FAQ

Frequently Asked Questions

Wofür steht WKS?
WKS steht für Winter Kommunikation + Software GmbH.
Wie viel Erfahrung hat die WKS GmbH?
Die WKS GmbH sammelt seit 1992 Erfahrung im Bereich der Nachverarbeitung der Telekommunikationsrechnungen. Dabei sind wir immer auf dem aktuellen Stand der Technik, um unseren Kunden effiziente Softwarelösungen zu ermöglichen. In die Konzeptionierung kundenspezifischer Softwarelösungen lassen wir unsere langjährige Erfahrung einfließen und arbeiten stets mit dem Kunden zusammen.
Wie kann ich mit der WKS GmbH in Kontakt treten?
Wenn Sie mit uns in Kontakt treten möchten, steht auf unserer Website ein Kontaktformular für Sie zu Verfügung. Sie können uns natürlich auch telefonisch kontaktieren, unsere Hotline ist von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr – 16:30 Uhr für Sie erreichbar.
Wie heißt Ihr Produkt zur Nachverarbeitung der Telekommunikationsrechnungen?
Das Produkt heißt Topline® und ist ein modular-aufgebautes Abrechnungssystem für Telekommunikationsrechnungen. Derzeitig wird die Version 5 vermarktet. Diese enthält die neusten .Net-Technologien und aktuellen Designs und Stile. Topline® bieten die Möglichkeit, Netzanbieter-Rechnungen automatisiert zu verarbeiten und somit die Möglichkeit, unterschiedliche Anwendungen vorzunehmen. Zudem können mittels eines Schnittstellen-Moduls die abzurechnenden Daten an die Finanzbuchhaltung übertragen werden.
Bieten Sie weitere Lösungen und/oder Produkte an?
Das Hauptprodukt ist Topline®, wobei die WKS GmbH weitere Lösungen anbietet. Zum einen können spezielle und individuelle Spezifikationen von einem professionellen Team erarbeitet werden, sodass eine passende Lösung für die unterschiedlichen Anforderungen angeboten werden kann. Des Weiteren bieten wir die Möglichkeit, unterschiedliche Edi-Formate in XML, CSV und alle anderen gängigen Formate zu konvertieren. Im Umkehrschluss kann natürlich aus XML, SQL, CSV, usw. ein genormtes EDI-Format erstellt werden. Dazu bieten wir unsere Lösung WKS-EDI an. Diese Lösung findet Einsatz in z.B. AirPlus Electronic Billing, Auto-Leasing, die Übertragung von Containerbewegungen, Rechnungsstellung im Versicherungswesen, Fensterbau Rechnungen senden/empfangen an/von Großmärkte.
Wie sieht der Support der erworbenen Produkte/Lösungen aus?
Kundenzufriedenheit ist für uns ein wichtiger Aspekt. Aus diesem Grund bieten wir Wartungsverträge an, welche für die Behebung von Störungen genutzt werden können. In dringenden Fällen können wir kurzfristig und unkompliziert telefonisch, schriftlich oder per online Sitzungen in Kontakt treten, um das Problem bzw. die Fragen schnellstmöglich zu klären. Regelmäßige Updates und Verbesserungen der Produkte sind enthalten, sodass Sie die Vorteile der stetig weiterentwickelten Software nutzen können. Die Hotline ist von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr – 16:30 Uhr erreichbar. Keine lästigen Warteschleifen. Unsere freundlichen Kundenbetreuer stehen Ihnen gern direkt zur Verfügung.

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